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Quality Assurance Assistant

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Aktualisierung der gemäss cGMP, GDP und ISO9001 erforderlichen Dokumente
  • Ausarbeitung und Verwaltung der Kundenverträge und der zugehörigen Kundenliste
  • Ausarbeitung und Verwaltung der Lieferantenverträge und der zugehörigen Lieferantenliste
  • Verwaltung der Schulungsdatenbank
  • Vorbereitung von Fragebogen und Präsentationen für interne Schulungen
  • Durchführung von Bestellungen von Büro- und technischen (auch GMP relevanten) Materialen
  • Unterstützung der QA Team bei der Durchführung der Qualifizierung von Systemen und Geräten
  • Ausarbeitung und Verwaltung der Wartungsverträge für Geräte, Kleinanlagen und Computersysteme
  • Verwaltung und Aktualisierung der Dokumenten-Datenbank
  • Verwaltung der KVP Datenbank
  • Kontrolle und Freigabe von Auftragsnachweisen

Ihr Profil:

  • Muttersprache Deutsch
  • abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung (Grundkenntnisse in der pharmazeutischen Industrie und/ oder Qualitätssicherung von Vorteil)
  • GxP-Grundkenntnisse von Vorteil
  • Nachgewiesene Fähigkeit, detailorientierte Aufgaben auszuführen
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Hohe Genauigkeit und Effizienz
  • Beherrschung der englischen Sprache auf professioneller Ebene (andere Sprachen von Vorteil)
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie Flair für EDV-Systeme und Datenbanken

Es können nur vollständige Bewerbungen (inkl. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, alle Zeugnisse) berücksichtigt werden.

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